Alles neu

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mybettina7
Deleted user

Alles neu

from Mybettina7 on 11/12/2016 10:27 PM

Hi ,ich bin neu hier  und technisch  nicht  so versiert  .Habe mehrfach versucht irgendwie meine bitte um eine  Botschaft einzutragen bzw.anzufragen.Ich hoffe  das  es mir auf diesem  Weg gelungen  ist.mit lieben  Grüßen  Bettina  Myriel

Reply

Erina
Admin

-, female

Posts: 127

Re: Alles neu

from Erina on 12/15/2016 02:16 PM

Ach, Du Liebe

nur keine falsche Bescheidenheit!
Immerhin hast Du ja gleich einen ganz eigenen Thread für Dich eröffnet
(Beim nächsten Mal einfach im Thread Eure Anfragen auf "Antworten" klicken und Deine Anfrage reinstellen, ok?)



Liebste Bettina Myriel,

Mutter Maria, eingehüllt in goldene Energien, möchte Dir sagen:

"Liebste Bettina Myriel, wunderschöne Seele,
lasse Dich ganz tief in Dein HerzensInnerstes hineingleiten.
Da, wo pure Liebe und Wirklichkeit in Dir schwingen,
unantastabar und frei von kollektiven Einflüßen und auch jenseits von Raum und Zeit....

Erkennst Du , dass sich hier eine goldene Energie zeigt,-
so rein, so voller Liebe.
Es ist wie ein nach oben pulsierender Lichtstrom,-
 gespeist aus einem inneliegenden, unerschöpflichen Quell.

Dieser Schatz in Dir, der nun weit geöffnet ist, verbindet sich zunehmend mit Deinem Bewusstsein
auch mit Deiner ganz menschlichen Wahrnehmung.

Jener Quell, der dieses goldene Licht speist,
ist pure Gnadenenergie.

Das Leuchten erreicht Deine Kommunikationschakren, Deine Augen, bald auch Deine mentalen Felder.
Alles, was Dir in Deinem Leben begegnet,
 kannst Du in Verbindung mit diesem Licht segnen und ins Licht heben.
Ganz egal, ob es die Energie eines Menschen ist, die Du in Liebe erkennst,
 oder ob es ein Gedanke ist, der vielleicht schwer und belastend ist,
oder ob es ein Wort, ein Ausdruck Deiner Selbst ist,-
in diesem Strom der Gnade eingebunden,,
wird es heilend, segnend, erhebend sein."

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Reply

Mybettina7
Deleted user

Re: Alles neu

from Mybettina7 on 12/18/2016 01:08 AM

Liebe Erina ,
Vielen Dank für Deine lieben Worte und der berührenden Botschaft von Mutter Maria.Am nächsten Tag gab es auch gleich ein Übungsfeld für das goldene Licht  

Das mit dem Threat ,ist witzig ,da ich nicht so genau weiß was es ist ,meinst Du die tollen Bilder ? oder den Blog,
den hattest Du für mich ja eingerichtet ,Danke dafür !  Ich möchte auch noch etwas zu Deinem  offenen Brief  dazugeben.
Ich finde es sehr mutig von Dir und sehr fair die Situation zu erklären ,so war es für mich besser zu verstehen .
Ich bin durch Deine Channelings bei YouTube auf Deine Seite gekommen und dadurch auch auf die der Kryon Schule .Ich habe aber mir nur meine Ursprungs namen gegönnt ,weil es meinem Budget entgegenkam.So kann  ich dazu nicht  sagen.
Allerdings erinnert es mich an einen Autor der riet :wenn Du Buddha begegnest ,bleibe nicht bei ihm sitzen ,sondern gehe weiter.
Mir fällt es meistens schwer mich zu lösen ,wenn einem doch soviel wichtiges verband und ich aber merkte es war nicht mehr so stimmig .Dann hat wohl das Universum mir einen Schubs gegeben ,von genau der Person und ich war oft fassungslos über mein gegenüber ,den plötzlich war ich der “Buhmann(frau).Habe eben zu lange meiner Intuition nicht verzrauen wollen.
Vielleicht ist es ja ähnlich ,erinnert mich daran ,den was Du hier für Dich und uns geschaffen hast ist was wunderbares und besonderes ,so das ich den Mut hatte mich hier anzumelden . so das war jetzt sehr viel ,mir aber wichtig .
Ich wünsche Dir alles liebe und göttlichen Segen für Deinen Weg.
Das Thema für 2017 ist wohl die Gemeinschaft ,vieleicht eben auch seine zu finden und andere liebevoll gehen zu lassen.
Danke für Deine Liebe und Deine liebevolle Arbeit .
In Liebe Bettina Myriel

Reply Edited on 12/18/2016 11:26 AM.

Erina
Admin

-, female

Posts: 127

Wohl Fühlen

from Erina on 12/18/2016 11:53 AM

Liebste Bettina Myriel,

ich freue mich so sehr über Dein Vertrauen,
und darüber, dass Du Dich hier wohl fühlst.
          
            
Das ist ja überhaupt das aller,-aller,- Wichtigste

Zu dem Buddha Zitat:

Das war ein Gedanke, der mich in letzter Zeit oft begleitet hat,
nicht einmal nur was die KS betrifft,-
auch ganz menschlich,- zwischenmenschlich ( da habe ich mich auch aus einer langjährigen Beziehung gelöst)

Wenn man in einer Beziehung zu jemandem steht, eine Beziehung, die als eine Liebe begonnen hat,
und man findet sich schließlich dabei wieder,
dieses warme Leuchten der Liebe eher aus der Erinnerung heraus bewusst in sein Jetzt zu ziehen,-
was ist es dann, dass einen so lange warten und bleiben lässt?
Irgendwann, denn es musss ja Wertvolles geben, das man in dieses Beziehungsfeld hineinstellt,
sind es dann Werte wie Dankbarkeit, Beharrlichkeit, Durchhaltevermögen (nennt man dann  gerne Treue)
Wertschätzung, Hoffnung, vielleicht,......

und doch kann es EINFACH LIEBE eben nicht ersetzen.


Vielleicht ist ja auch das eine Facette dieses Buddha Zitates:
Verlasse Buddha dann, wenn Du bemerkst, dass kein Leben, kein Fließen mehr da ist,
-wenn das, was Dich hält,  STATISCH geworden ist.
Dann ist es gut, zu GEHEN........

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Reply

Mybettina7
Deleted user

Re: Alles neu

from Mybettina7 on 12/19/2016 01:18 AM

Liebe Erina ,
danke für Deine lieben Antwort ,und das Du die Gedanken mit uns teilst.
 ankeMir ist beim lesen Deiner Worte noch das Lied “Auf anderen Wegen “von Andreas Bourani (Schreibfehler)ein.
“MeinHerz schlägt schneller als deins ,sie schlagen nicht mehr wie eins ,wir leuchten heller alleine ,vieleicht muß es so sein.“
  wenn einem etwas wertvoll ist und man miteinander verbunden war ,ist es eben schwierig es loszulassen.
Das ist ,glaube ich eben menschlich ,denn oft schlummert ja der Wunsch nach weiterer gemeinsamkeit.
Und vielleicht auch die Angst versagt zu haben. Vertrautheit ist eben sehr beruhigend und den Schritt weiter ist ein zurücklassen von Wünschen ,Träumen und Hoffnungen und auch den Mut die Ent-täuschung zu fühlen braucht es.
Dazu entsteht ein luftleerer Raum ,der sich erst wieder füllen will ,mit was auch immer das göttliche da vorgesehen hat.
 ich wünsche Dir für diese neue Zeit alles Liebe  und Gottes Segen .
Deine Arbeit ist es für uns !
Mit ganz lieben Grüßen Bettina Myriel

Reply Edited on 01/13/2017 12:49 AM.

« Back to forum