Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 333 Ergebnisse:


Mybettina7
Gelöschter Benutzer

Re: Das ENGELSPORTAL IM NOVEMBER-EURE ANTWORTEN

von Mybettina7 am 12.01.2017 23:14

Liebe Erina ,ich bin einfach mal so frech und bitte um eine Botschaft ,wenn möglich.
In der intensiven Zeit mit den Rauhnächten ist so viel hochgekommen und vielleicht gibt es ja was für mich.
Ich bin mir nicht sicher ob ich einfach mal als Frage zu meinem.“Daddy “gibt oder ob das zu speziell ist.
 Falls es also zu unverschämten ist ,weil ich ja schon eine Botschaft vo Dir bekommen habe ,sieh es mir bitte nach ,da es mich so sehr beschäftigt und die Impulse die da waren sich nicht gefunden haben.
Mit lieben Grüßen Bettina Myriel  Danke für Deine lieben Arbeit und das Du diesen Wunderbaren Raum geschaffen hast.
💖 🐬 🌹 😘 

Antworten

KatalinMeerle

69, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Das ENGELSPORTAL IM NOVEMBER-EURE ANTWORTEN

von KatalinMeerle am 29.12.2016 10:16

Vielen vielen herzlichen Dank für Deine tröstlichen Worte!!!!!!
Deine *Meerle

Antworten

Susanne_Elisa

54, Weiblich

Beiträge: 1

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

von Susanne_Elisa am 23.12.2016 23:57

wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest liebste Erina 


 jetzt endlich habe ich das Feld gesichtet, wo ich meine Wünsche übermitteln kann, wenn es deine Zeit erlaubt, möchte ich gerne eine kurz Botschaft im Jetzt Augenblick aus der geistigen Welt. AN'ANASHA für dein Wirken und Sein, du bist so ein hohes Licht hier auf Erden und ich wünsche dir alles Liebe auf deinem neuen WEG dich zu entfalten und deinen Ur-Eigenen Weg zu gehen.
Liebste Grüße
Susanne Elisa 

Antworten

CarmenAna

59, Weiblich

Beiträge: 1

Re: DAS INTERAKTIVE ENGELSPORTAL IM NOVEMBER - EURE ANFRAGEN

von CarmenAna am 22.12.2016 11:43

Liebe Erina..

Ich würde mich auch sehr über einen Engelimpuls freuen


Herzensumarmung Ana Deshka

Antworten

BirgitMyriel
Gelöschter Benutzer

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

von BirgitMyriel am 21.12.2016 22:04

Liebe Erina,

leider habe ich meine letzten Anfragen nicht beantwortet bekommen. Ich hatte täglich gehofft und nachgesehen ... aber es sollte wohl nicht sein.

Eine erneute Anfrage für Dezember habe ich ins andere Portal -November- gestellt, also falsch zugeordnet.

Ich würde mich sehr freuen, eine Nachricht zu erhalten.

Eine lichtvolle und glückliche Zeit in Frieden wünscht Dir herzlich

Birgit Myriel

Antworten

Aurora

48, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Das ENGELSPORTAL IM NOVEMBER-EURE ANTWORTEN

von Aurora am 21.12.2016 19:55

Huch ich bin durcheinander gekommen ... gibt es hier zwei Tanja Aurora

Antworten

Aurora

48, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Das ENGELSPORTAL IM NOVEMBER-EURE ANTWORTEN

von Aurora am 21.12.2016 19:46

Liebe Erina ... natürlich darfst du 
ich Danke dir von  für dein Channeling
ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Zeit
und einen guten Rutsch ins neue Jahr  
alles Liebe Tanja Aurora 

Antworten

BirgitMyriel
Gelöschter Benutzer

Re: DAS INTERAKTIVE ENGELSPORTAL IM NOVEMBER - EURE ANFRAGEN

von BirgitMyriel am 21.12.2016 13:20

Liebe Erina,

ich bitte um einen Engelimpuls für Dezember.

Fühle Dich herzlich umarmt,

Birgit Myriel

Antworten

Erina
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 127

Re:*Meerle

von Erina am 20.12.2016 13:27

Ach, Du liebe, liebe Meerle,

Weißt Du, dass ich während des Channelns Deiner Botschaft einen "Nebendialog" mit Mutter Maria hatte,
der in etwa so war:
"Maria, ist das nicht ein bisschen heftig? - Das ist doch "meine  *Meerle"!
Sie
tut sich doch eh so schwer damit, ...geht´s nicht ein bißerl sanfter?"
(und WOW, Meerle, ich durfte Dich SEHEN....nein, Du bist nicht grün mit Krönchen,
...ist nur das einzige Staunende Smiley, das ich grad hab)



Maria hat gelächelt,...verständnisvoll,- aber doch so, dass klar war, sie weiß, was sie tut,- und sie will es genau so.
In diesem Lächeln lag dies :" Tun sich nicht alle Großen schwer, gerade da, wo sie groß sind?"

                                                       

Übrigens, Du Liebe, rate mal was von allen meinen spirituellen Ausbildungen die einzige richtig große  Herausforderung war:
Genau das Channeln

Ich hab meine Ausbildung bei Nama´Him gemacht,-und was BIN ich heute dankbar, dass er mir meine Ausflüchte nicht durchgehen hat lassen.
Ich habe sogar ernsthaft mit ihm diskutiert, und ihm erklärt, dass ich NUR schriftlich channle
 und AUF GAR KEINEN FALL JEMALS SPRACHAUFNAHMEN machen werde.
.....dass ich also so ein Aufnahmegerät gar nicht erst kaufen brauche,- weil bla bla bla.......

Glaub mir, die ersten gesprochenen Channelings,- das war das Härteste, was ich je gemacht habe.,
        

Ich umarm Dich ganz lieb,
und ich wünsche Dir einen Engel der Heilung und der Erholung an Deiner Seite,
von Herzen, Erina

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Antworten

KatalinMeerle

69, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Das ENGELSPORTAL IM NOVEMBER-EURE ANTWORTEN

von KatalinMeerle am 20.12.2016 11:03

Allerliebste Erina, vielen vielen Dank! Einfach wunderschön und fast unglaublich. Ich bin gerade vom Krankenhaus zurück gekommen und habe endlich eine Botschaft finden dürfen.
Ich bekomme immer wieder von Aussen diesen Impuls in Sachen Anderswelt. Bis jetzt habe ich meinen Widerstand nicht überwinden können mit diesen Wesen zu arbeiten, sie ernsthaft zu kontaktieren. Ich weiss nicht warum ich mit Engeln, aufgestiegenen Meistern etc. keine Mühe habe. Mit Naturwesen aber schon. Irgendetwas blockiert mich, mindestens im Moment noch. Jedenfalls werde ich Maria um Hilfe bitten, speziell in dieser Sache. Aber ich denke ich brauche noch etwas Zeit, warum auch immer.
Ganz herzliche Grüsse und ganz ganz schöne Weihnachten mit einem guten Rutsch in's Neue Jahr wünsche ich nicht nur Dir und Deiner Familie sondern Allen Menschen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite