EXPRESS ANFRAGE- LANE

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LucieMara

36, Weiblich

Beiträge: 4

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

von LucieMara am 15.12.2016 08:19

Liebe Erina,

danke für deine Worte
Jedoch weiß ich das bereits und wende es auch an, so ist es mir auch leicht möglich in andere Dimensionen zu reisen und dort erlebe ich auch einiges. Ich bin dafür sehr dankbar, was ich alles erleben und spüren darf.

Lichtvolle Grüße

Lucie Mara

Antworten

Christina

43, Weiblich

Beiträge: 3

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

von Christina am 15.12.2016 13:22

Liebste Erina,

vermutlich ist es nicht die richtige 'Stelle' um mein Anliegen zu schreiben.
Ich habe mich so sehr gefreut, dass du wieder weitermachst mit deinen wunderschönen Botschaften. da habe ich entdeckt dass du die Seite 3 ganz überblättert und bei Seite 4 weitergemacht hast.
Kannst du nachschauen und mir und auch den anderen eine Botschaft zu überbringen.
Ein großes Dankeschön an dich

Christina Shana 

Antworten

Erina
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 127

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

von Erina am 15.12.2016 14:19

uuups,...warte, ich schau gleich!

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Antworten

Erina
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 127

Seite ausgelassen

von Erina am 15.12.2016 14:33

OHHHH,- stimmt, liebste Christina Shana

ich mache gleich wieder gut, ja?


DANKE Du Liebe,

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Antworten

SandraP

37, Weiblich

Beiträge: 4

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

von SandraP am 15.12.2016 21:38

Liebe Erina

Vielen Dank für die Übermittlung von Gabriels Botschaft an uns..

Wir freuen dass du weitermachast. Ärgere Dich nicht über Sangitar. Meine Freundin hat auch schlechte Erfahrungen mit den Mitarbeitern der Schule gemacht. Mein Gefühl sagt mir dass diese Schule eine sehr Wirtschaftliche und Weltliche Einstellung /Sichtweise  bekommen hat und man das nicht persönlcih nehmen darf. Leider leiten die lichten Seelen darunter.  

Liebe Grüße Sandra 

Antworten

BirgitMyriel
Gelöschter Benutzer

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

von BirgitMyriel am 21.12.2016 22:04

Liebe Erina,

leider habe ich meine letzten Anfragen nicht beantwortet bekommen. Ich hatte täglich gehofft und nachgesehen ... aber es sollte wohl nicht sein.

Eine erneute Anfrage für Dezember habe ich ins andere Portal -November- gestellt, also falsch zugeordnet.

Ich würde mich sehr freuen, eine Nachricht zu erhalten.

Eine lichtvolle und glückliche Zeit in Frieden wünscht Dir herzlich

Birgit Myriel

Antworten

Susanne_Elisa

54, Weiblich

Beiträge: 1

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

von Susanne_Elisa am 23.12.2016 23:57

wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest liebste Erina 


 jetzt endlich habe ich das Feld gesichtet, wo ich meine Wünsche übermitteln kann, wenn es deine Zeit erlaubt, möchte ich gerne eine kurz Botschaft im Jetzt Augenblick aus der geistigen Welt. AN'ANASHA für dein Wirken und Sein, du bist so ein hohes Licht hier auf Erden und ich wünsche dir alles Liebe auf deinem neuen WEG dich zu entfalten und deinen Ur-Eigenen Weg zu gehen.
Liebste Grüße
Susanne Elisa 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum