DAS INTERAKTIVE ENGELSPORTAL IM NOVEMBER - EURE ANFRAGEN

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Erina
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 127

Re: DAS INTERAKTIVE ENGELSPORTAL IM NOVEMBER - EURE ANFRAGEN

von Erina am 02.11.2016 22:45

Liebste, liebste Sabine,

jetzt habe ich Tränen in den Augen.
Ich kann Dir gar nicht sagen,- wie sehr ich mich freue, dass Du wieder hier bist,
und ,- ja,- dass Du SO SCHÖN bist, und so frei und so DU SELBST
Das bist Du immer gewesen,- doch dass Du es selbst auch weißt....


Ich hab Dich so lieb,-
Darf ich Dich ganz innig umarmen?
Deine Erina

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Antworten

Sabine
Gelöschter Benutzer

Re: DAS INTERAKTIVE ENGELSPORTAL IM NOVEMBER - EURE ANFRAGEN

von Sabine am 02.11.2016 17:49

Liebtse Erina, Aloha Ihr Lieben, es ist so schön geworden....
nach dieser wundervollen und segenreicher Pause hat es mich gerade auch in diesen schönen Raum gezogen.
Ich habe seit ich die Kryonessenz bekommen habe eine tiefe Transformation erlebt und Alles was ich transformieren durfte, hattest Du liebste Erina mir in allen Channelings mitgeteilt. Wunder... voll.Ich habe endlich den Frieden in mir gefunden, mit dem Wissen, das Alles was ich bin, so gewollt ist und das Alles Leiden von mir erschaffen worden ist, durch bwerten meiner Persönlichkeit und natürlich auch das Bewerten von Anderen. Ich weiss nun, dass ich nichts tun muss um Erleuchtung zu finden, ich bin bereits erleuchtet, genauso wir Ihr Alle und Jeder es ist. Diese Leben ist für uns das erste wirkliche Leben, wo wir unsere göttliches Potenzial mit unseren menschlichen Erfahrungen vereinen dürfen und es gibt kein Richtig und Falsch. Unsere Bewusstsein gibt die Richtung an,wie etwas ist, wir Erschaffen unsere Erfahrungen. Es geht nicht darum ein Gutmensch zu sein, sondern seinen tiefen seelischen Bedürfnissen zu folgen und alles Gute und Schlechte anzuerkennen und in uns zu vereinen. Wir dürfen unser Menschsein in vollen Zügen geniessen, mit grosser Freude und wenn etwas uns nicht gut tut, haben wir die Wahl uns anders zu entscheiden. Und ich habe in den letzten drei Monaten gespürt, dass die göttliche Energie rasend schnell funktioniert.
Liebste Erina, ich bin Dir unermesslich dankbar, da Du für mich die Pforte zu meinem göttlichen Selbst geöffnet hast. Ich kann mir endlich selbst vertrauen und mich vor Allem lieben, für das was ich Alles bin. Ich weiß, dass Ihr das Alle wisst, ich dachte dass auch immer, mit dem Verstand, jedoch es wirklich im Herzen zu fühlen, so richtig, dass wünsche ich Euch Allen. Ich dachte ich schreibe das öffentlich.
Mir geht es wirklich richtig gut und es sind ganz viele wundervolle Sachen geschehen. Liebste Erina, ich umarme Dich mit meinem ganzen Licht und schicke Dir ganz viele Bussis. Deine Sabine
Ich grüße Euch Alle Ihr göttlichen Lichter....








Antworten

NiraHellena

-, Weiblich

Beiträge: 40

Re: DAS INTERAKTIVE ENGELSPORTAL IM NOVEMBER - EURE ANFRAGEN

von NiraHellena am 02.11.2016 17:25

liebste Erina ....

macht gaaaar nichts ... als Nira'Hellena bin ich seeehr geduldig und  jawoll, alles zur richtigen Zeit... als Karin nicht so sehr  aber daran arbeite ich noch und irgendwann wird egal sein ob Karin oder Nira'Hellena

Karin Nira'Hellena

 

 

Leben ist ewiger Kreislauf / Liebe ist sich diesem Fluss hinzugeben

Antworten

BarbaraMYRiEL

39, Weiblich

Beiträge: 863

Re: DAS INTERAKTIVE ENGELSPORTAL IM NOVEMBER - EURE ANFRAGEN

von BarbaraMYRiEL am 02.11.2016 16:39

Liebste WUNDERschöne Erina und ERDEN*,

ja gar nicht gesucht und HiER gelandet, wie SCHÖN ist das denn, AN`ANASHA
So FREUE ich mich ebenso, von en auf eine BOTSCHAFT eines  .

AN`ANASHA von SEELE zu SEELE mit viel HERZ*LiEBE für DiCH
von BarbaraMYRIEL

Antworten

Erina
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 127

Re: DAS INTERAKTIVE ENGELSPORTAL IM NOVEMBER - EURE ANFRAGEN

von Erina am 02.11.2016 15:50

uii,  Nira´Hellena, Du Liebe,
ein biiisserl Geduld noch bitte,- ich bastle grad noch am Layout,- dann sollte ich einen Newsletter schreiben mitsamt Thema fürs November Portal... aber dann bist Du die ERSTE!
Danke, für Deinen Vertrauensvorschuß

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Antworten

NiraHellena

-, Weiblich

Beiträge: 40

Re: DAS INTERAKTIVE ENGELSPORTAL IM NOVEMBER - EURE ANFRAGEN

von NiraHellena am 02.11.2016 15:43

 liebste Erina,

 

da wollte ich gerade in den ganz besonderen Raum und lande wie durch hier .... wie schööön  und natürlich nutze ich sofort die Möglichkeit  ....

  ich freu mich so sehr über eine Botschaft der geistigen Welt 

 Karin Nira'Hellena

 

Leben ist ewiger Kreislauf / Liebe ist sich diesem Fluss hinzugeben

Antworten

Erina
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 127

DAS INTERAKTIVE ENGELSPORTAL IM NOVEMBER - EURE ANFRAGEN

von Erina am 02.11.2016 15:12



Wie schön, dass Du wieder am Engelsportal teilnimmst,

Herzlich Willkommen!
Bitte stelle hier Deine Anfrage ein, indem Du auf Antworten klickst.

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum