EXPRESS ANFRAGE- LANE

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Erina
Admin

-, female

Posts: 127

EXPRESS ANFRAGE- LANE

from Erina on 11/04/2016 05:40 PM

IHR LIEBEN,

- Falls Ihr unser Engelsportal in diesem oder dem letzten Zyklus mit Eurer Spende unterstützt habt,
möchte ich Euch hier  gerne eine "Express- Anfrage" Möglichkeit schaffen.
Ich finde, das ist nur fair.


Bei dieser Gelegenheit, , Danke!

***********************************************************************************************

- Falls Ihr Euch sicher seid, dass ich eine Anfrage übersehen habe, - dann meldet Euch bitte auch hier.

****************************************************************************************************
- Falls ich Euch beim vorigen Engelsportal nicht mehr drannehmen konnte, und Ihr deswegen enttäuscht gewesen seid,- dann stetzt die Anfrage bitte auch hier hinein.

************************************************************************************

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Reply

Daniela-Hel...

50, female

Posts: 1

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

from Daniela-Hellena on 11/05/2016 07:43 PM

Liebe Erina!

Ich gehöre zu Denjenigen, die beim letzten Zyklus keine Botschaft erhalten haben, das war sonst mein Highlight jedes Monat... Du hast sicher deine Gründe dafür gehabt, doch war es für mich schon etwas enttäuschend, so lange nichts zu hören.... So, das musste jetzt raus
Bin jetzt erstaunt über diese Möglichkeit der Express Lane und würde mich freuen, wenn ich für dieses Monat eine Botschaft aus der geistigen Welt erhalten würde.

Liebe Grüße,
Daniela Hellena

Reply

Erina
Admin

-, female

Posts: 127

Daniela Hellena

from Erina on 11/08/2016 12:19 AM

Liebste Daniela Hellena

Mit einem leuchtenden, seidenfeinen Lächeln möchte Dich Angelica Lea bitten,
einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit auf den Bereich zwischen Deinem Herzbereich und Deinem Sololarplexus zu richten.

Hier hat sich ein Quell lichter,- feingesponnener ZauberinnenEnergie entwickelt.
Es sieht aus, wie eine funkelnde Lichtbrücke, die durchaus breit und tragfähig ist, auch, wenn sie nahezu durcheinend wie von Feenlicht gemacht ist.
Diese Lichtbrücke lädt Dich zum Tanzen ein.
Immer, wenn Du ein Gefühl hat, dass Deine Emotionen allzu erdenschwer sind,
oder auch, dass Dein Herz sich allzusehr in die lichten Reiche der Wirklichkeit sehnt,
tanze in Deinem Elfenlicht auf dieser Brücke.
Dann verbindet sich, was getrennt schien und das Schwere wird leicht. 

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Reply

Saviera
Deleted user

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

from Saviera on 11/11/2016 05:53 PM

Liebste Erina,

ja, auch ich gehöre zu Denjenigen, die beim letzten Zyklus keine Botschaft erhalten habe, darüber hätte ich mich,
wie immer sehr gefreut. Dann war ich sehr enttäuscht, als ich tagtäglich Nachschau hielt und für mich keine
Botschaft dabei war!   

Liebe herzliche Grüße
deine Gertrud Saviera   

Reply

Erina
Admin

-, female

Posts: 127

Gertrud Saviera

from Erina on 11/15/2016 09:54 AM

Liebste Gertrud Saviera,

Das Lächeln der göttlichen Mutter schwingt ganz sanft in Deinen Gedankenfeldern.
Schließe, liebste Gertrud Saviera, einen Moment Deine Augen und gehe mit Deiner Aufmerksamkeit in
 Deine mentalen Felder. Etwa da, wo Dein Kronenchakra ist, wirst Du ihre goldene Energie erkennen.
Wie eine Schale, oder eine tragende, goldene Hand leuchtet sie auf.
Lege Deine Gedanken dort hinein.
Heilung,- Geborgenheit Fürsorge und Trost werden sie aufnehmen.
Vor allem, Du Liebe, wenn Du bemerkst, dass Du Dir selbst gegenüber etwas streng wirst, vertraue Dich der mütterlichen Liebe an.
Es ist eine wunder,- wunderschöne Kraft, die auf diese Weise mit Dir ist,-
und es braucht nur einen kleinen, bewussten Augenblick, dieses Potenzial zu aktivieren.

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Reply

LucieMara

36, female

Posts: 4

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

from LucieMara on 11/15/2016 01:59 PM

Liebste Erina,

ich habe diesen Post gerade erst gefunden und mich im anderen schon eingetragen.

Ich hatte bei den letzten 2 gar kein Glück und würde mich riesig über eine Botschaft freuen <3

Lichtvolle Grüße

Lucie Mara

Reply

Saviera
Deleted user

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

from Saviera on 11/15/2016 10:47 PM

Liebste Erina,

von ganzem Herzen, AN`ANASHA für diese wunderschöne Botschaft.
Ja, sehr gerne lege ich meine Gedanken in diese tragende, goldene Schale von der
göttlichen Mutter.

Alles Liebe und viele Herzensbussi 
deine Gertrud Saviera  

Reply

SandraP

38, female

Posts: 4

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

from SandraP on 12/02/2016 04:11 PM

Liebste  Erina 

Auch ich habe schon länger mehr keine Botschaft erhalten. Diesmal wäre sie mor besonders wichtig da ich am 09.okt meine Tochter Soraya Emilia geboren habe.

Vielleicht gibt es ja hierfür eine besonder Botschaft für uns

Liebe Grüße Sandra mit Soraya  

Reply

Erina
Admin

-, female

Posts: 127

Lucie Mara

from Erina on 12/14/2016 11:45 PM

Liebste Lucie Mara,

an den äußeren Rändern Deiner Herzensfelder erblüht eine wunderbare Kraft.
Es ist, als würden Deine fühlend-sinnlichen Felder um Lichtbrücken bereichert werden.
Du kannst mit Deinen hellen Sinnen diese Lichtbrücken betreten,
und die verschiedensten Energiefelder spüren.
Dabei geht es hauptsächlich darum , was dieses jeweilige Feld in Dir selbst bewirkt.

Das Schöne ist, dass Du all dies zwar fühlen kannst, jedoch mit Deiner Seele, da wo sie verletzlich ist, nicht direkt in dieser Energie bist.

Ein Beispiel: Du möchtest wissen, wie Deine Seele Dir die Energie von Avalon widerspiegelt.
Denke einfach an Avalon und mit Anteilen, so als würdest Du reisen, gehe zu einer Lichtbrücke, die sich für dich zeigen wird.
Begebe Dich auf diese Brücke und  nehme jene Energie auf, die in Avalon für Dich und Dein Fühlen prägend gewesen ist.
Das kannst Du auch mit der Ausstrahlung von Menschen in Deinem Leben tun,-
gehe jedoch achtsam vor,- denn nur, was diese Energie in DEINEM Energiefeld bewirkt, kannst Du wahrnehmen.

Manchmal kann die Reaktion an einem selbst liegen,- egal ob das wunderschöne oder drückende Energien sind.

Lady Amethyst begleitet Dich mit einem so liebevollen Lächeln!

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Reply

Erina
Admin

-, female

Posts: 127

Sandra und Soraya

from Erina on 12/15/2016 12:58 AM

Liebste Sandra,
457611695_942241.gif

Wie schön!
Jetzt passt ein Engel auf den anderen auf!
Ich freue mich für Dein Glück,
und auch für das Deiner Tochter, da sie Dich an ihrer Seite hat!



Liebste Sandra,


Oh, wie schön!
Es gibt tatsächlich eine Engelsbotschaft für Dich und für Deine Tochter!

Engel Gabriel, in silberhellem Kleid ist in all ihrer Sanftheit bei Dir.
Du kannst ihre Energie sehen, wie ein funkelnder Wasserfall , direkt in Deinem Sichtfeld, sobald Du Deine Augen schließt.

 ( Engel Gabriel schwingt bei Dir so lieblich, dass ich ganz bewusst ihre weiblichen Anteile unterstreiche)

Ihre Energie ist so "nahe" dass Du es vielleicht sogar an Deiner Nasenspitze als Kribbeln oder Wärme fühlen kannst!

"Liebste Sandra,
immer schon bin ich ein liebendes Licht an Deiner Seite.
Es gibt Seelenbänder, die Dein Leuchten und das meine innig verbunden halten.
Deswegen kannst Du es auch deutlich wahrnehmen, wenn ich meine Liebe zu Dir hin ausdehne.

Meine Kraft ist es, Die Aura,- die Lichtkörper,-
von Menschen zu klären, zu erhellen, und zu heilen.

Vielleicht fühlst Du manchmal wie Schatten eines langen Tages ,
 oder Energien, die nicht zu Deinem hellsten Selbst gehören, an Dir haften.
Gerade wenn Du Dich Deinem Engel Soraya zuwendest, erlaube mir, Engel Gabriel,
in solch einem Fall, Deine Aura zuvor sanft zu reinigen.
Du kannst es fühlen, einige Augenblicke, als würde unendlich weiches Sternenwasser Dich einhüllen.
Es gibt nichts, was du dafür tun müsstest,- ein ganz kleines, leise Gedachtes " Bitte, Engel Gabriel" reicht.

Du wirst Dich sogleich erfrischt, friedlich und leicht fühlen,
und auch Deine Tochter wird dieses Strahlen an Dir erkennen.

Ihr seid beschützt und Eure Liebe füreinander ist heilig.

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum