EXPRESS ANFRAGE- LANE

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Saviera
Gelöschter Benutzer

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

von Saviera am 15.11.2016 22:47

Liebste Erina,

von ganzem Herzen, AN`ANASHA für diese wunderschöne Botschaft.
Ja, sehr gerne lege ich meine Gedanken in diese tragende, goldene Schale von der
göttlichen Mutter.

Alles Liebe und viele Herzensbussi 
deine Gertrud Saviera  

Antworten

LucieMara

36, Weiblich

Beiträge: 4

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

von LucieMara am 15.11.2016 13:59

Liebste Erina,

ich habe diesen Post gerade erst gefunden und mich im anderen schon eingetragen.

Ich hatte bei den letzten 2 gar kein Glück und würde mich riesig über eine Botschaft freuen <3

Lichtvolle Grüße

Lucie Mara

Antworten

Erina
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 127

Gertrud Saviera

von Erina am 15.11.2016 09:54

Liebste Gertrud Saviera,

Das Lächeln der göttlichen Mutter schwingt ganz sanft in Deinen Gedankenfeldern.
Schließe, liebste Gertrud Saviera, einen Moment Deine Augen und gehe mit Deiner Aufmerksamkeit in
 Deine mentalen Felder. Etwa da, wo Dein Kronenchakra ist, wirst Du ihre goldene Energie erkennen.
Wie eine Schale, oder eine tragende, goldene Hand leuchtet sie auf.
Lege Deine Gedanken dort hinein.
Heilung,- Geborgenheit Fürsorge und Trost werden sie aufnehmen.
Vor allem, Du Liebe, wenn Du bemerkst, dass Du Dir selbst gegenüber etwas streng wirst, vertraue Dich der mütterlichen Liebe an.
Es ist eine wunder,- wunderschöne Kraft, die auf diese Weise mit Dir ist,-
und es braucht nur einen kleinen, bewussten Augenblick, dieses Potenzial zu aktivieren.

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Antworten

Saviera
Gelöschter Benutzer

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

von Saviera am 11.11.2016 17:53

Liebste Erina,

ja, auch ich gehöre zu Denjenigen, die beim letzten Zyklus keine Botschaft erhalten habe, darüber hätte ich mich,
wie immer sehr gefreut. Dann war ich sehr enttäuscht, als ich tagtäglich Nachschau hielt und für mich keine
Botschaft dabei war!   

Liebe herzliche Grüße
deine Gertrud Saviera   

Antworten

Erina
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 127

Daniela Hellena

von Erina am 08.11.2016 00:19

Liebste Daniela Hellena

Mit einem leuchtenden, seidenfeinen Lächeln möchte Dich Angelica Lea bitten,
einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit auf den Bereich zwischen Deinem Herzbereich und Deinem Sololarplexus zu richten.

Hier hat sich ein Quell lichter,- feingesponnener ZauberinnenEnergie entwickelt.
Es sieht aus, wie eine funkelnde Lichtbrücke, die durchaus breit und tragfähig ist, auch, wenn sie nahezu durcheinend wie von Feenlicht gemacht ist.
Diese Lichtbrücke lädt Dich zum Tanzen ein.
Immer, wenn Du ein Gefühl hat, dass Deine Emotionen allzu erdenschwer sind,
oder auch, dass Dein Herz sich allzusehr in die lichten Reiche der Wirklichkeit sehnt,
tanze in Deinem Elfenlicht auf dieser Brücke.
Dann verbindet sich, was getrennt schien und das Schwere wird leicht. 

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Antworten

Daniela-Hel...

50, Weiblich

Beiträge: 1

Re: EXPRESS ANFRAGE- LANE

von Daniela-Hellena am 05.11.2016 19:43

Liebe Erina!

Ich gehöre zu Denjenigen, die beim letzten Zyklus keine Botschaft erhalten haben, das war sonst mein Highlight jedes Monat... Du hast sicher deine Gründe dafür gehabt, doch war es für mich schon etwas enttäuschend, so lange nichts zu hören.... So, das musste jetzt raus
Bin jetzt erstaunt über diese Möglichkeit der Express Lane und würde mich freuen, wenn ich für dieses Monat eine Botschaft aus der geistigen Welt erhalten würde.

Liebe Grüße,
Daniela Hellena

Antworten

Erina
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 127

EXPRESS ANFRAGE- LANE

von Erina am 04.11.2016 17:40

IHR LIEBEN,

- Falls Ihr unser Engelsportal in diesem oder dem letzten Zyklus mit Eurer Spende unterstützt habt,
möchte ich Euch hier  gerne eine "Express- Anfrage" Möglichkeit schaffen.
Ich finde, das ist nur fair.


Bei dieser Gelegenheit, , Danke!

***********************************************************************************************

- Falls Ihr Euch sicher seid, dass ich eine Anfrage übersehen habe, - dann meldet Euch bitte auch hier.

****************************************************************************************************
- Falls ich Euch beim vorigen Engelsportal nicht mehr drannehmen konnte, und Ihr deswegen enttäuscht gewesen seid,- dann stetzt die Anfrage bitte auch hier hinein.

************************************************************************************

Gesegnet ist jeder Augenblick, der Dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum